Keine Panik :-)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 21. Juni 2004 19:41:35:
Als Antwort auf: was ist der grund für eine gelbkörperschwäche? geschrieben von Majah am 18. Juni 2004 20:26:51:
>ich habe im april 2003 entbunden, habe 13 monate gestillt und und hatte bis jetzt seit der ss 4 zyklen, bin im 5. zyklus. alle hatten eine gelbkörperschwäche, d.h. ich hatte im ersten zyklus, keinen ES, in 2.) 9 hochlagenwerte, im 3.)9 hochlagenwerte im 4.) 10 hochlagenwerte und im jetzigen weiß ich es noch nicht genau, bis jetzt sind es 7...
Hallo Majah!Also ich würde mir da noch keine großen Gedanken machen.
1.) Eine Geburt ist schon heftig für den Körper und du musst ihm etwas Zeit geben, bis alles wieder normal ist.
2.) Es heißt ja, ab 10 Hochlagewerten hat man KEINE Gelbkörperschwäche (AG NFP), also ist das im letzten Zyklus okay gewesen.
3.) Dein Körper scheint sich ja wieder zu erholen- es wurden schließlich mehr Hochlagentage. :-)Ich wünsche Dir viel "Erfolg", dass es in diesem Zyklus noch besser wird.
LG-
L.-L.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]