Re: mal wieder Kurven-Chaos... please help!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Daniela am 23. Juni 2004 11:20:26:
Als Antwort auf: Re: mal wieder Kurven-Chaos... please help! geschrieben von Mara am 23. Juni 2004 11:04:34:
Danke Mara!
Ja, auch ich hab die Pille vorher genommen. Und ich bemerke das selbe Phänomen wie du. In den ersten 3 Zyklen war die Auswertung viel eindeutiger als in den letzten 3 Zyklen. Und diesen Zyklus hat es am Anfang auch relativ lange gedauert, bis die Temperatur richtig runterging. War erst an ZT 8 so richtig der Fall.Hab mir auch eingebildet am ZT 13 Mittelschmerz wahrzunehmen. Also würde das zum Schleim und den sonstigen Beobachtungen dazupassen. Aber vielleicht war es ja auch was anderes... keine Ahnung! Vom Gefühl her sag ich mal, ich hatte den Eisprung schon. Aber momentan ist es mir auf jeden Fall zu riskant. Ich hoff also mal, dass die Temperatur in den nächsten beiden Tagen noch eindeutig raufgeht.
liebe Grüße
Daniela
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]