Re: Jammerposting lange Zyklen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Helene am 23. Juni 2004 19:11:01:
Als Antwort auf: Jammerposting lange Zyklen geschrieben von Pingu am 23. Juni 2004 17:20:47:
Fühle dich mal geknuddelt Pingu!
Ich kann das so gut nachvollziehen...Aber ich ärgere mich nicht mehr, seitdem ich das Palmprogramm habe, denn bis 60 Tage geht es bei dem ganz gut.
Aber ich habe in letzter Zeit scheinbar Glück gehabt, zumindest lang waren sie nicht. Anovulatorisch scheinbar schon.
Ich habe euch meine Kurve angehängt, diesemal gemessen mit dem Cyclotest und nicht mit dem Thermi (habe mal die Cyclotest Kurve zum Vergleich genommen und die hat mir besser gefallen)
Sie ist so schön gewesen, vor allem im Palm Programm (da schaut das viel cooler aus)und ich habe gedacht sie wäre perfekt gewesen, doch dann steigt die Tempi wieder nachdem sie gefallen ist. Jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wann die Regel kommt (einmal haben wir die Hochlage (habe sei als solche gewertet) doch genutzt, da war aber Mumu geschlossen und Schleim fast weg). Na ja, wir werden es ja sehen.
Cyclotest hat übrigens auch eine Hochlage ausgewertet, komischerweise mit 1 höherer Messung am Tag 18.
Warum kann ich nicht mal einen einfachen Zyklus haben, wo es zumindest ungefähr zusammenpaßt??
Wie du siehst Pingu, du bist nicht alleine!
Ganz liebe Grüße und unsere Zyklen werden schon werden...
Helene
- Re: Jammerposting lange Zyklen Majah 23.6.2004 23:00 (1)
- Re: Jammerposting lange Zyklen Pingu 24.6.2004 17:35 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]