Re: Unterschiedliche Messergebnisse innerhalb kurzer Zeit???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Koerstek am 24. Juni 2004 12:58:58:
Als Antwort auf: Unterschiedliche Messergebnisse innerhalb kurzer Zeit??? geschrieben von Daniela am 24. Juni 2004 08:57:13:
Hallo Daniela!
Also mir gehts genauso!
Ich meß ja immer um 7h, allerdings bin ich heut schon um 6 aufgewacht (weils so hell war) und hab da dann gleich gemessen: 36,15°C (so ne niedrige Messung hatte ich noch nie!!! Auch nicht um die Uhrzeit! - ok, is mein erster Zyklus post Pille und ich dacht eigentlich ich wär inner Hochlage:o/).
Dann bin ich noch schnell aufs Klo, und halt so rum gelegen und dann hab ich um 6.45h nochmal gemessen - einfach um mal zu schaun, was das für ne Auswirkung hat (es kommt bei mir nämlich auch schonmal vor, daß ich so halbwach im Bett liege und nicht ans Messen denke! Was ja auch störend wirken könnte). Das ergab dann 36,65°C (recht normaler Wert).Ja, was ich sagen wollt: Auch bei mir hat so ein bißchen "im Bett rumliegen" richtig Auswirkung auf die Temp! Bist also nicht allein!o)
Ciao, Körst
>Hallo!
>Neuer Tag, neue Frage:
>als mein digitales Thermometer nach der Messung heute morgen nur 36,54 angezeigt hat und somit die Temperatur wieder deutlich abgesackt ist, hab ich kurz gezweifelt ob mein Thermometer vielleicht nicht richtig funktioniert.
>Hab 5 Minuten gewartet, bin also munter im Bett rumgelegen, und habe danach nochmal gemessen. 2. Ergebnis: 36,76 Hä??? Was soll das?
>Ich also nochmal 10 Minuten gewartet, ein bisschen gedöst, wieder gemessen. Ergebnis Nummer 3: 36,89
>Ähm... spinnt mein Thermometer jetzt total? Wäre dann wenigstens eine Erklärung, warum meine Kurve diesmal so zackig ist.
>Oder reagiert mein Körper einfach so unterschiedlich, wenn ich schon wach bin und noch im Bett herumliege? Könnte das sein? Geht's noch jemandem so?
>Ich blick diesen Monat einfach nicht durch...
>liebe Grüße
>Daniela
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]