War das jetzt ein ES, oder wie seht ihr das?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von luna am 24. Juni 2004 21:57:03:
Hallo!
Bin etwas verwirrt mit meiner Kurve. Rein nach der Temperatur bin ich jetzt in der Hochlage. Muss dazu allerdings sagen, dass man den ZT 27 eigentlich ausklammern muss, da ich da erst spät ins Bett kam. Und auch die drei folgenden Werte weiss ich nicht, ob ich die so werten darf, weil ich momentan erkältet bin (zwar nur verschnupft, aber immerhin).
Der Schleim war diesen Monat irgendwie nur cremig, nie richtig klar (nur an einem Tag ein bisschen, aber auch nicht wirklich). Aber gestern war kein Schleim mehr, nur feucht.
Der MuMu kommt mir im Moment sehr hart vor. Vor der Temp-Erhöhung war er weicher.
Bitte um eure Meinungen. Ich hab die Kurve unten verlinkt.
Ach ja, ZT 16 bitte auch ausklammern, da ich da ebenfalls spät ins Bett bin und Kopfschmerzen hatte.
Danke
Luna
- Re: War das jetzt ein ES, oder wie seht ihr das? Gwynhwyfar 25.6.2004 09:03 (3)
- Re: War das jetzt ein ES, oder wie seht ihr das? luna 25.6.2004 10:23 (2)
- Re: War das jetzt ein ES, oder wie seht ihr das? KittyCat 25.6.2004 10:40 (1)
- Re: War das jetzt ein ES, oder wie seht ihr das? luna 25.6.2004 13:08 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]