[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Schwanger oder doch wieder nichts?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Alex am 25. Februar 2003 09:19:27:

Als Antwort auf: Schwanger oder doch wieder nichts? geschrieben von Jessi25 am 24. Februar 2003 15:43:18:

>Hallo,
>ich versuche seit vier Monaten schwanger zu werden. Am 15.2. hatte ich meinen Eisprung (Mittelschmerz und viel Zervixschleim) und hatte dann am Freitag morgen (21.2.) einige Tropfen rosa Blut im Slip. Aber ganz wenig (nur 3 Tropfen): Seitdem habe ich komischen weißen zähen "Ausfluß" und meine Brüste sind irgendwie dunkler. Hattet ih das auch? Habe gestern einen SS test gemacht, der war aber negativ. Meine Mens sollte ich erst Ende der Woche bekommen. Könnte es trotzdem geklappt haben? Wäre so schön.
>Liebe Grüße
Hallo!
Leider kann ich Dir auch keine genaue Antwort geben, bin nämlich selber etwas ratlos. Ich hatte leichte Zwischenblutungen und war am 21.02. mit meiner Mens dran. Morgens hatte ich auch helles Blut im Slip, über den ganzen Tag allerdings kaum etwas. Samstag ebenso. Samstag abend war schon alles vorbei. Am Montag allerdings hatte ich wieder so etwas wie leichte Blutungen. Ausser einem leichten Ziehen im Unterleib (sonst habe ich öfter mal Schmerzen) habe ich keine Beschwerden. Kann also eine Schwangerschaft vorliegen? Habe noch keinen Test gemacht, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe!!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]