Re: Hilfe,wer hat Erfahrung mit Pilzen??
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Juni 2004 19:37:50:
Als Antwort auf: Re: Hilfe,wer hat Erfahrung mit Pilzen?? geschrieben von Betty am 26. Juni 2004 13:14:26:
Hi Betty!
Hab mal gehört, daß der Pilz auch von der Ernährung kommen kann, zuviel Zucker und Hefegebäck...
ich hatte letztes Jahr auch einen Pilz, wahrscheinlich vom Freibad :-( Da waren auch meine Abwehrkräfte durch den heissen Sommer total down. Dann noch das Chlorwasser dazu und schwupps hatte ich die Infektion...War übrigens mein erster Pilz nach 30 Jahren!
Ich drücke Dir die Daumen, daß nix is!
viele Grüße Gwyn
>Wow,das klingt ja alles gar nicht gut.
>Zur FA kann ich leider erst am Montag oder Dienstag...
>Aber was mich eben wundert ist,dass die Symptome ja nicht soooo ausgeprägt sind.
>Ich hab keinen Ausfluss sondern ganz normalen,geruchsneutralen klebrigen Schleim (ZT9)
>und das leichte "jucken" tritt auch nur sporadisch auf..*hoff*
>Naja werd wohl nicht um die FA herumkommen...außer es bessert sich bis Montag..
>Lustig dass ich während der gesamten Pilleneinnahme nichts hatte,und jetzt ohne doch plötzlich...Frage mich woher so ein Pilz denn kommen könnte,bei mir ist sinst alles in Ordnung..
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]