Re: mönchspfeffer und akne nach absetzen der Pille
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von S am 28. Juni 2004 15:39:37:
Als Antwort auf: mönchspfeffer und akne nach absetzen der Pille geschrieben von sonja am 21. Juni 2004 15:39:58:
Ich habe vor 13 Monaten die Pille abgesetzt. Die ersten drei Monate hatte ich meine Tage gar nicht (was ja nicht so unnormal ist), aber die Haut war 1a. Dann ging´s los mit einem Dauerpickel, die unglaubliche Ausmaße hatten. Die wurden dann mehr und ich bin zum Hautarzt gestiefelt. Ich kriegte Antibiotika über drei Monate, was meine Pickel wirklich überhaupt nicht beeindruckt hat. Mittlerweile habe ich immer wieder mal Pickel, aber nie so große. Ich hoffe allerdings, daß die sich auch bald verflüchtigen, schließlich hatte ich als Teenager nie Pickel und da finde ich es mit 27 auch nicht so toll, diese Erfahrung noch machen zu müssen.
Den ultimativen Tipp für dich habe ich also leider auch nicht. Das einzige was mir wenigstens die Mitesser alle gekillt hat( und somit den ein oder anderen Pickel verhindert hat) war Sanoxit 2,5%. Gibts in der Apotheke für um die 5 Euro.
Liebe Grüße
S
- Re: mönchspfeffer und akne nach absetzen der Pille Bille 28.6.2004 22:05 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]