Re: Jammerposting lange Zyklen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 28. Juni 2004 17:18:35:
Als Antwort auf: Re: Jammerposting lange Zyklen geschrieben von Silvi am 26. Juni 2004 22:06:34:
Schön dass es Dich noch gibt! Dir geht es also auch nicht besser... Im anderen NFP-Forum ist eine, bei der ist es ganz ähnlich wie bei Dir, sie hatte einen ersten Zyklus von 112 Tagen und ist jetzt glaub ich auch bei Tag 56 oder so, im zweiten. Bisher hatte sie noch gar keinen Eisprung. Naja. Ich warte auch weiter und bin bei Tag 45 oder 46 (ich versuch es gerade zu verdrängen ;-)). Sex ohne Verhütung war bei mir auch schon lang nicht mehr, naja, wenigstens hab ich das Lea. Vielleicht möchtest Du ja mal ein Dia probieren oder so? Das ist ganz, ganz anders als das Lea und dann braucht Ihr auch nicht immer die dummen Kondome - okay, im Pool brächte das wohl nichts *gg-und-rotwerd*, aber vielleicht wäre es ne Alternative? Oder hattest Du das schon probiert?
- Re: Jammerposting lange Zyklen Silvi 30.6.2004 11:37 (4)
- Re: Jammerposting lange Zyklen Pingu 30.6.2004 12:10 (1)
- Re: Jammerposting lange Zyklen Silvi 01.7.2004 11:33 (0)
- Re: Jammerposting lange Zyklen KittyCat25 30.6.2004 11:47 (1)
- Re: Jammerposting lange Zyklen Silvi 01.7.2004 11:36 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]