Re: Welches Sophia Modell?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Amanthea am 28. Juni 2004 20:49:16:
Als Antwort auf: Re: Welches Sophia Modell? geschrieben von Cori am 23. Juni 2004 18:17:03:
Hallo :)
Ich hätte mal eine Frage*gg* Ich hoffe du kannst mir da aus Erfahrung weiterhelfen.Auf der hp von Sophia habe ich mich schon informiert,aber so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden...Man sollte immer ungefähr zur gleichen Zeit messen, +/-3h ,das habe ich soweit verstanden...was ist aber nun wenn man immer um sagen wir 6 Uhr misst (am We halt vll den Wecker stellt wenn man sonst noch nich wach wird..) und dann um sagen wir 1 erst um 5 ins Bett geht oder wenn man in einer Nacht mehrmals vor 6 Uhr aufwacht und das erste Mal, sagen wir so um 2 Uhr, was gilt dann oder wie siehts da dann aus ?Ich meine klar,da stand was von auch bei Schichtarbeit möglich usw...aber ich glaube irgendwie nicht dass dieses Gerät auf JEDE Lebenssituation passt..z.B. bei Stewardessen stell ichs mir problematisch vor..Danke*gg*
Liebe Grüße
Amanthea
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]