[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Mann rückfällig geworden. Trotzdem Kind?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von tina am 02. März 2003 22:40:05:

Als Antwort auf: Re: Mann rückfällig geworden. Trotzdem Kind? geschrieben von Minerva am 13. Februar 2003 15:04:50:

es tut mir leid für dich, das das mit der entziehung so schief gelaufen ist, aber mit einem kind würde ich auch noch warten, denn es gibt für ein kind nichts schlimmeres,als einen alkohol kranken vater(spreche aus erfahrung). auch wenn er betrunken lammfromm ist, was meiner war, es gibt doch immer wieder situationen, die einem angst machen.vom sozialen abstieg mal ganz zu schweigen.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]