Re: hilfe-contraceptivum-dringend
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 04. März 2003 17:34:09:
Als Antwort auf: hilfe-contraceptivum-dringend geschrieben von lisa am 04. März 2003 16:11:07:
Hallo,
ja, ist ganz schön groß,das Lea *lach*, aber glaub mir, Übung macht die Meisterin! Siehe meinen Beitrag unten... Wichtig ist, dass du ganz entspannt bist, ich geh dazu immre in die Hocke, das linke bein zur Seite gespreizt und sing dazu (zur Entspannung ;o))
Dass man baden, duschen und schwimmen mit Lea kann, ist einer der Vorteile des Leas gegenüber dem normalen Diaphragma!
Und ein Tipp: koch das Lea doch ab und zu aus, dann sind alle eventuell vorhandenen Keime, Bakterien etc tot...
Grüßle, Sabeth>Hallo!
>heute habe ich mir das contraceptivum gekauft. ich bin erschrocken wie gross das ding ist und zweifle nun echt dran, wie das ding rein soll. ausserdem frage ich mich, wenn das mindestens 8 stunden nach dem gv drin sein soll, kann man da auch baden oder duschen mit? bitte keine antworten...so von wegen....man muss ja nicht duschen. ausserdem würde mich interessieren, warum man das ding nur mit warmen wasser und seife reinigen soll, das ist doch auf dauer unhygienisch und fördert geradezu eine infektion. wäre es nicht besser es mit einem antiseptikum zu waschen oder abzusprühen, hinterher in wasser klar spülen?????,wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
>herzliche grüsse....
>lisa
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]