Re: My Sophia nicht mehr erhältlich?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Ildiko am 09. Juli 2004 09:35:45:
Als Antwort auf: Re: My Sophia nicht mehr erhältlich? geschrieben von Mara am 23. Juni 2004 10:41:49:
Hallo Mara,
ja ich habe mit einem normalen Thermometer die Aufwachtemperatur gemessen ohne zusätzliche Beobachtungen aufzuzeichnen. Dazu muß ich allerdings noch bemerken, daß meine Frauenärztin ganz zufrieden war mit meiner Kurvenaufzeichnung. Allerdings trat bei mir der doch eher seltene Fall auf, daß die Spermien meines Freundes außergewöhnlich lange ausdauernd waren und auf meine Eizelle warteten. Eigentlich haben Spermien eine maximale Lebensdauer von 4 oder 5 Tagen. Bei mir war es etwas länger- dadurch bin ich in einer Zeit schwanger geworden, wo ich eigentlich dachte es könnte nichts passieren. Deshalb ist es doch besser noch ein paar Tage mehr vor dem Eisprung zusätzlich zu verhüten. Aber es hat sich ja ganz gut gefügt- mein Freund und ich sind doch sehr glücklich mit unserem kleinen "Nikolausgeschenk". Übrigens habe ich mir jetzt den Mini Sophia zugelegt und werde dann in den nächsten Tagen auch anfangen ihn zu benutzen. Ich kann Dir auch nur den Tip geben wie bereits andere schon vor mir mal bei ebay reinzuschauen. Habe den Mini Sophia da für 76Euro ersteigert. Der My Sophia ist mir einfach zu teuer gewesen. Alles Liebe und viele Grüße Ildiko
- Re: My Sophia nicht mehr erhältlich? Mara 09.7.2004 10:54 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]