My Sophia und Nachtschicht
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Ziggy am 09. Juli 2004 23:06:48:
Hallo,
diese Woche habe ich zum ersten Mal Nachtschicht seit ich den My Sophia habe. Ich messe die Temperatur mittags, so nach ca. 6 Stunden Schlaf. Da ich während der Nachtschichtwoche immer sehr schlecht schlafe und immer wieder wach bin, sind die Werte viel höher als normal( fast wie eine Temperaturhochlage, obwohl ich in den ersten 8 Zyklustagen bin). Meine vorherigen 2 Zyklen waren bilderbuchmäßig; erst Tieflage, dann eine eindeutige Hochlage, ich hatte mich schon richtig gefreut, alles so gut auswerten zu können, da ich erst im 3. Zyklus mit NFP dabei bin. Wird der Sophia nun durch diese anderen Werte "verwirrt" und hat Probleme mit dem Auswerten? Oder werden solche Phasen mit einkalkuliert (ich könnte ja auch wegen einer Krankheit die erhöhten Werte haben)? Oder soll ich die komplette Nachtschichtwoche mit Messungen aussetzen, um keine falschen Werte zu speichern? Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich diese Woche handhaben soll?
- Re: My Sophia und Nachtschicht Melanie 11.7.2004 17:19 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]