Re: Temp messen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von kaju am 11. Juli 2004 23:10:02:
Als Antwort auf: Temp messen geschrieben von Pitti am 11. Juli 2004 12:55:41:
>Ich messe im 1 Zyklus meine Temp , habe da auch mal einen Frage , kann man die Temp auch messen wenn man das Temometer im Mund nimmt oder zählt das Ergebnis dann nicht ,,,kenne mich da irgenwie gar nicht mit aus :-((
Es kommt darauf an, ob sich eine auswertbare Kurve ergibt. Das ist bei mir zum Beispiel selbst bei vaginaler Messung nur der Fall, wenn ich immer unter exakt gleichen Bedingungen (Uhrzeit, Schlafzeit, etc.) messe. Oral habe ich es mal kurz versucht, da kamen sehr wilde Werte bei raus. Bei anderen Frauen ist es dagegen kein Problem.Die Frage, die sich mir aber aufdrängt, ist, was Du denn mit der Temperaturkurve überhaupt willst, wenn Du Dich "da irgendwie gar nicht mit auskennst"? Hast Du vor, Bücher zum Thema zu lesen oder einen Kurs zu machen? Bei mir waren auch nach der Lektüre von zwei unterschiedlichen Büchern zu NFP noch Fragen offen - deswegen bin ich hier gelandet.
Gruß,
kaju
- Re: Temp messen Pingu 12.7.2004 12:35 (1)
- Re: Temp messen kaju 12.7.2004 16:48 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]