Re: schwanger trotz MiniSophia?Unwissen...HILFE
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 12. Juli 2004 13:20:32:
Als Antwort auf: Re: schwanger trotz MiniSophia?Unwissen...HILFE geschrieben von Pingu am 12. Juli 2004 12:28:40:
>Wenn Du Deine Tage genau bis Tag 4 hast und deshalb den Tag 5 besonders verlockend >findest, kann ich Dir den Tipp geben, mal ein Diaphragma zu versuchen - nicht als >Verhütungsmittel, sondern um das Blut darin aufzufangen :-) Dann kannst Du evtl. die >ersten Tage noch besser nutzen. Es gibt für diesen Zweck auch Softtampons, die sind aber >teurer und etwas komplizierter in der Handhabung. Funktionieren aber auch ganz gut.
Ich kann auch noch den Softcup empfehlen, ähnlich wie eine ganz weiche Portiokappe aus weicher Folie in einem weichen Plastikring gespannt.
Infos gibts hier: http://www.softcup.nl/indexd.htm
Wir haben damit ganz ungestört Sex während der Mens.
Den Softcup kann man bei mir bestellen, Infos unter meiner email: Gwynhwyfar@gmx.de
Es handelt sich um ein Wegwerfprodukt. Kostet 0.40-0.60 EUR pro Stück.
Viele Grüße Gwyn
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]