späte Blutung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von kaju am 12. Juli 2004 17:10:08:
Als Antwort auf: Re: Zyklusbeginn?! geschrieben von Claudia am 12. Juli 2004 16:34:59:
>"Zyklusbeginn ist wenn die Blutung in gewohnter Stärke einsetzt" - egal wie kurz vor dem >Ins-Bett-Gehen das passiert!
>Wenn du jetzt nur ein paar Tropfen oder zB nur eine Schmierblutung am Abend beobachtest >und es erst am nächsten Tag "richtig" losgeht, dann zählt der nächste Tag. Wenn du aber >abends noch eine richtige Blutung bekommst, dann zählt noch der vergangene Tag.
>Im NFP-Kurs habe ich gelernt: alles was vor dem ins-Bett-gehen passiert, zählt noch zum >vergangenen Tag!Wirklich? Ich meinte nämlich gelesen zu haben, daß grundsätzlich alles, was nach 22 Uhr passiert, zum nächsten Tag gerechnet wird - und so hab ichs auch praktiziert! Und das, obwohl die Blutung bei mir immer sofort mit voller Stärke einsetzt.
Da mein Zyklus sowieso ziemlich unregelmäßig ist, wird der eine Tag Differenz nie einen wirklichen Unterschied gemacht haben - insbesondere, da ich mich sowieso auf keine frühen fruchtbaren Tage verlasse.
Aber interessieren würds mich jetzt schon... immerhin bin ich dann ja "einen Tag zurück", und wenn man mal leichtsinnig ist und obendrein denkt, es sei ja erst Tag 5, dabei ist es Tag 6... :-/kaju
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]