Re: ich versteh das nicht ...an alle erfahrenen....
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von julia am 12. Juli 2004 22:43:22:
Als Antwort auf: ich versteh das nicht ...an alle erfahrenen.... geschrieben von Majah am 12. Juli 2004 14:24:47:
ist nicht unnormal, dass der schleim am eisprungtag schon wieder schlechter ist, denn man hat vor dem eisprung viel ösrogen, damit das ei wächst, das östrogen führt auch zu dem guten schleim. kurz vor oder kurz nach dem eisprung sinkt das ösrogen aber wieder ab. (deswegen bekommen manche frauen auch eine eisprungblutung durch dieses kurze hormonloch).
im hormonloch ist man aber wenns dumm geht genau hochfruchtbar.bei mir war der eisprung immer entweder am tag des temperaturanstieges oder einen davor. wurde mir von der temp kurve so angezeigt und ich nehme zusätzlich noch persona, da weiss ich dann dass dann der Es am tag nach dem lh anstieg (selten schon am tag des lh anstieges) erfolgt. das hat bis jetzt immer übereingestimmt.
der schleim war z.teil schon 4 tage davor supergut und am lh anstiegstag schon eher wieder schlechter.würd mal sagen, das kann gut ein volltreffer geworden sein am tag 17.
allerdings ist auch beim gv am eisprungtag die wahrscheinlichkeit nicht höher als 30%, dass es dann wirklich klappt.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]