Re: Sogar sehr eng!!! + Link f. ALLE
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Majah am 12. Juli 2004 23:32:51:
Als Antwort auf: Sogar sehr eng!!! + Link f. ALLE geschrieben von Melanie am 12. Juli 2004 16:23:39:
hallo melanie,
vielen dank für deine antwort und den link, da stehen wirklich sehr interessante infos drin...
hoffe trotzdem, daß alles gut gegangen ist und daß ich die zeit bis die mens kommen soll/te gut überstehe...LG Majah
>Hallo Majah!
>Es könnte wirklich eng werden, aber selbst bei optimalen Sex ist die Wahrscheinlichkeit nur bei 30% schwanger zu werden.
>Bitte unbedingt nach doppelter Kontrolle arbeiten!! erstes Symptom bestimmt den Beginn der fruchtbaren Zeit und das letzte (+3 Tage!!!!!!) den Beginn der unfruchtbaren Zeit.
>Lies bitte den Link durch - auch für alle anderen!
>Gruss Melanie + Daumendrück
>
>also, in diesem zyklus hatte ich am 14. ZT den mittelscmerz. ich habe auch den muttermund in der gesamten zeit untersucht und an dem tag wr es am weitesten geöffnet (ZT 14), der schleim hatte auch an ZT 12,13,14 die beste qualität, die erste temperhöhung war am 17ZT., das progarmm bei 9monate errechnet mir den ES am 16 ZT, aber da war doch kein hochfruchtbarer schleim mehr da...?
>>stimmt der tag mit dem hochfruchtbaren schleim also nicht mit dem tag des ES überein?
>>ich muß zugeben, daß das wir am 17.ZT ungeschützten GV hatten... könnte das eng werden? der muttermund war schon wieder härter und geschlossen, soweit ich das beurteilen kann (bin nicht sicher, ob er je härter wird) wie seht ihr das ganze, besteht die gefahr, daß eine schwangerschaft eingetreten sein kann (was man ja erst in 2 wochen sicher weis....)?
>>Vielen dank für eure antworten, ich bin echt froh daß es dieses forum gibt!
>>ich hänge mal die kurve an, damit ihr sehen könnt...
>>LG Majah
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]