Re: An alle Post-Pill NFPler länger als 10 Monate
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Bille am 13. Juli 2004 12:44:03:
Als Antwort auf: Re: An alle Post-Pill NFPler länger als 10 Monate geschrieben von Pingu am 12. Juli 2004 17:27:11:
Hallo Pingu,
Seit diesem Zyklus habe ich wieder angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und das will ich jetzt mal für die nächsten 4 Zyklen durchziehen. Mittlerweile hat sich jedoch noch was anderes ergeben. Der Arzt hat per Zufall eine leichte? Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Muß am Do wieder hin und erfahre dann genaueres.
Nun habe ich die Hoffnung, daß durch die Korrektur der Schilddrüsenunterfunktion auch mein Zyklusgeschehen etwas angeschoben wird und sich die Zyklen mal 'n bißchen verkürzen. Um die Regeln mache ich mir keine Gedanken, schließlich will ich doch schwanger werden ...Mein Eindruck ist, daß mit der Einnahme von Mönchspfeffer mehr Schleim da ist und daß die Temperatur höher liegt.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit so einer Schilddrüsenunterfunktion ?
Grüßle an alle
- Re: An alle Post-Pill NFPler länger als 10 Monate Caro 15.7.2004 19:55 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]