Re: Allgemeine Infos Softcup
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. Juli 2004 04:46:06:
Als Antwort auf: Re: Allgemeine Infos Softcup geschrieben von sabine am 13. Juli 2004 23:40:48:
Hi Sabine!
Die Softcups kannst Du demnächst bei mir kaufen, eine begrenzte Anzahl jedenfalls. Ansonsten sind die in Deutschland nicht zu haben, nur in Holland kann man die recht teuer bestellen.
Ich habe ihn beim Sex benutzt und es geht wirklich problemlos. Obwohl ich sonst eher empfindlich bin und weder Lea noch Dia benutze!
Er saugt sich net fest, kann er nämlich gar nicht, weil der Auffangbehäler aus einer flexiblen Plastikfolie ist. Die schmiegt sich zwar an den Muttermund an, kann aber kein Vakuum bilden. Der flexible Plastikring hält sie an der richtigen Stelle.
Beim Einführen wird er zusammengedrückt und in die Scheide geschoben. Dann ploppt er auf und man drückt ihn noch mit dem Zeigefinger in die richtige Position.Fertig.
Mein Freund hat ihn beim Sex auch gar nicht gespürt, obwohl ich ihn dauernd gefragt habe ;-)
Nach dem Sex hatte ich ihn noch 2 Stunden drin und es ist nichts ausgelaufen. Erst danach hab ich dann meinen mooncup wieder reingetan.
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne mailen!
Gwynhwyfar@gmx.deLiebe Grüße Gwyn
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]