Re: Frage wegen Zwischenblutung/Schmierblutung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Anke am 14. Juli 2004 14:43:15:
Als Antwort auf: Re: Frage wegen Zwischenblutung/Schmierblutung geschrieben von Pingu am 14. Juli 2004 00:03:25:
Bei mir ist das genauso - ich (3. Zyklus post-pill) hatte bis jetzt in jedem Zyklus mitten in der Hochlage einen Tag, wo ein ganz kleines bisschen roetlicher Schleim war, auch nur am MuMu feststellbar. Das ist meist nur ein Tag, geht dann wieder weg, und dann sind es oft noch ein paar Tage, bis die Mens wirklich einsetzt. Wie Pingu schon sagte, ist das ganz normal.
Lieben Gruss!
Anke>Eintragen würde ich es mal als Schmierblutung. Ich hab mir auch schon manchmal gedacht, das kommt jetzt nur vom Muttermund Ertasten, dann kam aber ein bisschen später nochmal richtig Blut. Kann sein, dass Du es auch auf dem Klopapier gehabt hättest, oder Slip, nur etwas später, wenn Du den MM nicht beobachtet hättest. Ansonsten ist es relativ normal, dass kurz vor der Periode nochmal kurz sehr fruchtbarer Schleim auftritt (dazu gehört ja auch so rosa Schleim), das heisst, dass Deine Tage bald kommen werden, nehme ich an. Es muss nicht immer so sein, dass sich die Tage direkt an eine Zwischenblutung anschließen, manchmal kann da auch nochmal ein Tag Pause dazwischen sein oder so.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]