[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

unregelmäßiger zyklus

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von lele am 13. März 2003 09:16:14:

hallo! vielleicht kann mir jemand einen rat geben.
habe seit okt die pille abgesetzt und bin seither noch nicht schwanger geworden. meine zyklus ist auch sehr unregelmäßig. habe seit okt erst 2mal die mens. bekommen (anfang jänner und ende jänner). seither wieder nichts. lt. test bin ich aber auch nicht schwanger. mein arzt meint, dass ich nicht "mit fruchtbaren tagen" herumrechnen soll, sondern einfach ganz unbeschwert mit meinem freund schlafen soll.
das kann dabei ja ewig dauern bis man schwanger wird! habt ihr einen rat wie mir trotz unregelmäßigen zyklus vielleicht meinen eisprung errechnen kann?
danke lg lele

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]