Re: LH-testsäbchen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 16. Juli 2004 13:49:02:
Als Antwort auf: LH-testsäbchen geschrieben von Majah_ am 16. Juli 2004 13:33:05:
Hi Majah!
>wie teuer sind eigentlich LH-teststäbchen? und wieviel sind in der packung?
>wie kann man damit den tag des eisprungs bestimmen?
>vielen dank für euere antworten
>LG MajahIch bestell mir die meistens bei Ebay (Ovulationstest eingeben in der Suchfunktion). Dort gibts verschieden große Packungen. Ich bestell mir meistens gleich eine 15er Packung, da ich jeden Zyklus mind. 5 davon brauche. Kostet je nach Angebot ca. 17 € für 15 Stück.
Wie die genau funktionieren steht auch bei der Bescheibung bei Ebay dabei.
Aber kurz: vor dem ES wird immer mehr LH-Hormon gebildet. Durch diese LH-Tests kannst Du sehen, in welcher Konzentration dieses Hormon im Urin ist. Wenn der Test positiv ist, sind die Kontroll- und die Testlinie entweder gleichstark gefärbt oder die Testlinie ist dunkler (Prinzip in etwa wie bei einem Schwangerschaftstest). Dann kannst Du Deinen ES in den nächsten 24-36 Stunden erwarten. Sicherheit wohl 99%.Liebe Grüße, Mara.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]