[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Bin ich´s oder bin ich´s nicht??

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Nicole am 13. März 2003 13:52:19:

Habe Anfang Oktober 2002 mit der Pille aufgehört. Nahm sie bereits 10 Jahre. Nun habe ich das Gefühl und auch ein wenig die Anzeichen Schwanger zu sein (Leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen und ziehen im Unterleib). Kaufte mir also einen Test der dann aber Negativ war. Ein paar Stunden später dann aber doch eine Linie zeigte. So, und jetzt bin ich ein wenig durcheinander. Kann mir jemand sagen ob er diese Erfahrung auch gemacht hat. Und ob ich´s nun bin oder nicht?? Soll ich zum Arzt gehen? Oder soll ich noch mal einen Test ein paar Tage später machen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Nicole

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]