Re: Cyclotest Lady Paket
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katha am 18. Juli 2004 10:39:39:
Als Antwort auf: Re: Cyclotest Lady Paket geschrieben von Klopferlinchen am 18. Juli 2004 00:13:33:
Hallo Nicole,
danke für Deine Antwort.
Daß die Kurve weniger zackig wird, klingt sehr gut. Mißt das Thermometer nach dem Signal denn noch weiter? Bisher messe ich ja mit Wecker, aus kürzeren Meßzeiten war bei mir nichts wirklich verwertbares herauszukriegen. Deswegen würde ich auch bei einem High Tech Gerät ;) gern die Möglichkeit haben, länger zu messen.Da es sich bei dem Link um den Internetauftritt einer Apotheke handelt, denke ich mal, daß das Thermo original verpackt sein wird... Bei Ciao.de wurde der Service der Apotheke gelobt, also kann man bei dem Preis wohl nichts falsch machen. Porto dürfte ja auch nicht übermäßig hoch sein. Ich werde trotzdem erstmal die gegebene Möglichkeit nutzen, Fragen zum Thermometer zu stellen (z.B., um welches Modell es sich denn nun handelt...). Dann kann ich ja mal bericht erstatten!
Katha
>hi Katha,
>ich hab mir die Beschreibung mal angeschaut.
>es wird zwar das alte modell mit 2 stellen angezeigt, aber beschrieben wird das neue modell (bild unten auf dem link vom hersteller).
>das neue mit nur einer nachkomma stelle übernimmt laut bedienungsanleitung schon das runden nach den NFP-Regeln für dich. Wie gesagt, ich hab mit dem Cyclotestlady ruhigere Kurven (aber jetzt nich so dramatisch unterschiedlich zu dem anderen thermometer. liegt im gleichen bereich +/- 1/10 °C)
>LG
>Nicole
- Re: Cyclotest Lady Paket Klopferlinchen 18.7.2004 17:26 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]