Ok, ...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 18. Juli 2004 16:36:18:
Als Antwort auf: So, da isse geschrieben von Laura am 18. Juli 2004 16:26:28:
Hallo Laura,
super, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Man kann einen klaren Anstieg erkennen, und der Schleim sieht ja auch ganz nach Eisprung aus, sodass ich annehmen kann, dass du ab dem Abend des 18. Zyklustages unfruchtbar warst.
Da die Kurve jetzt wieder runter geht, könnt man fast annehmen, dass du demnächst deine Mens bekommst, also wohl zu einer Gelbkörperschwäche neigst?! Konntest du solch einen rapiden Abstieg schon öfter beobachten? Wenn du unter 10 Tage Hochlage liegst, hast du eine Gelbkörperschwäche, die bei einer gewollten Schwangerschaft zu Problemen führen kann. Hast du vor kurzem ein hormonelles Verhütungsmittel genommen? Kann auch daher kommen.
Aber das nur am Rande-
ich würde mir frei geben!Alles Gute zm Hochzeitstag!
LG-
LimoP.S.: Das Programm ist zwar gut, aber verlass dich nicht 100% auf deren Auswertung! Lieber nachfragen hier.
- Dankeschön Laura 18.7.2004 16:50 (1)
- Keine Ursache ;-) Limo-Luise 18.7.2004 20:56 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]