Re: Mal wieder kein Ende! :-((
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 19. Juli 2004 18:02:53:
Als Antwort auf: Mal wieder kein Ende! :-(( geschrieben von Silvi am 19. Juli 2004 13:34:40:
Hallo Silvi,
*tröst* Ich weiss nicht, ob es Dir hilft, aber bei mir sieht es im Grunde genauso aus, nur dass ich immer wieder mal dazwischen eine Periode habe. Naja, ich darf also immer neue Zyklusblätter anfangen, aber Eisprünge habe ich auch keine und soooo scharf bin ich nun auf meinen Mooncup auch wieder nicht, dass es mir wegen der Blutungen besser ginge... Im Moment bin ich auch gerade mal wieder etwas gefrustet, denn die letzten Tage sah's SO TOLL aus (schöner Schleimhöhepunkt, Streit mit Freund -> das hatte ich die letzten beiden Eisprünge immer ungefähr am Eisprung Tag :-), gestern 36.5 bei Coverlinie 36.35 in den letzten Tagen) und was ist heute?! Wieder 36.2! Und ich war so schön zuversichtlich *seufz*.
>Zehenakupressur geht immer noch nicht, weil mein Zeh immer noch entzündet ist. Mönchspfeffer hat sich auf meine Libido ausgewirkt und Hormone nehme ich nicht mehr. Fällt Euch sonst noch etwas ein??
Viel an der Sonne spazieren gehen und vitaminreiche Kost. Angeblich soll Sonnnenlicht helfen. Könnte bei mir schon ein Mangel sein, mit meinem Bürojob (und dazu noch meiner Internet-Sucht ;-)) komm ich selbst jetzt bei dem endlich mal besserem Wetter noch nicht so richtig viel in die Sonne. Naja, jetzt werde ich vielleicht einfach in die Stadt laufen statt mit der S-Bahn fahren. Vielleicht hilfts ja.
Übrigens soll Folsäure nicht nur bei einer Schwangerschaft gut sein, sondern auch den Zyklus regulieren, kannst es ja mal probieren. Und dann gibt's noch irgendwelche Tees. Keine Ahnung ob die helfen. Ich kann mal nach dem Rezept stöbern - aber ich glaub jetzt schau ich erstmal dass ich in die Sonne komme :-)
Liebe Grüsse, lass den Kopf nicht hängen!!!
Pingu
- Re: Mal wieder kein Ende! :-(( Bille 21.7.2004 08:38 (1)
- Re: Mal wieder kein Ende! :-(( Silvi 21.7.2004 08:58 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]