abwarten...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katha am 20. Juli 2004 08:52:43:
Als Antwort auf: Re: Eisprung...? geschrieben von Minerva am 20. Juli 2004 08:46:41:
>Hallo Du!
>Ich weiss nicht - ich traue deinem "Eisprung" nicht so recht über den Weg, die Kurve gefällt mir nicht. Einen eindeutigen Eisprung zeigt sie eindeutig nicht :-)
>An deiner Stelle würde ich weiterhin Vorsicht walten lassen und mal schauen was da noch so alles kommt.
>MinervaHallo Minerva,
hm... und dabei habe ich selten einen so deutlichen Temperaturanstieg gehabt :0(
Wie gesagt, ich würd mich jetzt eh noch nicht drauf verlassen. Ich hoffe einfach mal, daß die Temperatur weiter ansteigt. Nur: was mache ich, wenn sie ungefähr auf der jetzigen Höhe bleibt? Sehr sicher würde ich mich dann nicht fühlen... aber dann ist mein Körper vielleicht einfach nicht für NFP "gebaut" :-(
...das war nämlich schon eine meiner gleichmäßigsten Kurven...
Katha
- Re: abwarten... Limo-Luise 20.7.2004 10:25 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]