[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Sitzt Lea richtig?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Kirsten am 14. März 2003 11:07:40:

Als Antwort auf: Re: Sitzt Lea richtig? geschrieben von caro am 13. März 2003 22:44:48:

Danke, die Beiträge unten habe ich auch gelesen. Werde es weiter probieren. Vielleicht ist es ja auch irgendwie Tagesform abhängig??? Werde auf jeden Fall den Sitz mal von meinem Frauenarzt prüfen lassen.

>ich habe genau das selbe problem, bin ratlos, ich habe auch das gefühl, lea saugt sich bei mir nicht richtig an, jedenfalls nicht so wie in anderen berichten beschrieben. ich hab das schon recht ausführlich in manchen beiträgen weiter unten geschrieben, kannst du ja mal lesen...
>vielleicht ist das von frau zu frau unterschiedlich, wie fest sich das lea saugt. oder aber, es wird subjektiv unterschiedlich empfunden und beschrieben...

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]