Re: heul...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Melanie am 21. Juli 2004 12:05:04:
Als Antwort auf: heul... geschrieben von Katha am 20. Juli 2004 23:14:00:
Hallo Katha!
hab dir ja bereits geschrieben: eindeutig unfruchtbar! Den Ausrutscher hab ich auch ohne deine Erklärunge erkannt (Blick zu Minerva & Co), ist also wirklich nichts Problematisches o.ä.
Schöne Hochlage noch!Gruss Melanie
>Also, wenn ich nicht unsicher gewesen wäre, hätte ich meine Kurve hier ja nicht reingestellt. Bin jetzt aber doch etwas verwundert, daß sie SO negativ gewertet wird...
>Der einzige Wert vor der Hochlage, der über 36,8 lag, war erst um 8:30 gemessen worden und läßt sich damit in die Tonne treten. Und die drei hohen Werte sind alle mindestenst 0,2° über der Hilfslinie. Wie gesagt: eine meiner schönsten Kurven ever!
>Na ja, ich geh mal schnell schlafen, damit ich morgen eine halbwegs vernünftige Temperatur herausbekomme...
>Ich freu mich jedenfalls über Euren Beistand, auch wenn Ihr meine Kurve nicht mögt....
- wg. hoher SH-Temperaturanstieg Differenz Melanie 21.7.2004 12:12 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]