Re: mal ne andere frage wegen o.b.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von qualle am 21. Juli 2004 19:01:53:
Als Antwort auf: mal ne andere frage wegen o.b. geschrieben von Anni am 21. Juli 2004 15:02:40:
manche haben ein jf das aussieht wie 2 löcher mit einem trennsteg dazwischen. weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll. jedenfalls kann es sein, dass man deswegen mit dem tampon rein kommt, er sich aber beim rausziehen am "steg" festklemmt. ich glaub bei der bildersuche von google hab ich mal mit stichwort "hymen" bilder von verschieden gebauter jf gesehen. obs bei dir ein steg is, weiß ich nicht und auch nicht, wieviel kraft man benötigt, diesen zu durchtrennen. mein tipp wäre, das den fa machen zu lassen. dann hast du auch beim 1. mal nicht so schmerzen und blut. war bei mir ne ganz schöne sauerei. wußte ich ja auch vorher nicht.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]