Re: ?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Silvi am 22. Juli 2004 09:06:42:
Als Antwort auf: Re: ? geschrieben von julia am 22. Juli 2004 00:09:18:
So nicht, liebe Julia!
Was maßt Du Dir hier eigentlich an? Entschuldige mal, wie kannst Du beurteilen, was ich wegen meiner Zyklen unternommen. Du wirst hier ganz schön frech. Ich jammere immer und immer wieder? Dafür rechtfertige ich mich hier mit Sicherheit nicht, weil das immer und immer wieder nicht stimmt. Dies ist ein Erfahrungsforum und ich bin nicht die Einzige, die über Probleme mehr als einmal berichtet.
Wenn Du dann in einigen Threads auch noch immer Dinge wiederholst und wieder durchkaust, die andere auch schon geschrieben haben, dann wird das langsam müßig.
Du brauchst ja auf meine Threads nicht mehr antworten, wenn es Dir so auf den Keks geht. Vielleicht liest Du Dir vor Deiner nächsten Anmaßung mal die Forumsregeln durch.
Solch einen Ton habe ich hier in den letzten 12 Monaten bisher nur ein einziges Mal erlebt.
Silvi
>wo hatte ich bitte einen rauhen tonfall?
>kann mich da an nichts erinnern.
>naja, sie hat ja auch immer und immer wieder rumgejammert wegen ihren langen zyklen, ohne irgendwas zu unternehmen deswegen.
- Re: ? julia 22.7.2004 09:59 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]