Re: ich nochmal wegen lea.... hab mich getraut......
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 23. Juli 2004 14:12:18:
Als Antwort auf: ich nochmal wegen lea.... hab mich getraut...... geschrieben von Anna-Lena am 22. Juli 2004 18:44:37:
Wenn es so bombenfest sitzt, kannst Du ziemlich sicher sein, dass es okay ist. Du musst es nicht unbedingt kontrollieren lassen, aber so ein Besuch bei Pro Familia ist trotzdem recht aufschlussreich. Ich hab z. B. mal ein Dia probiert und dann letztlich festgestellt, dass bei mir das Lea tatsächlich am besten passt. Das gibt einem eine gewisse zusätzliche Sicherheit und die Ärztinnen haben auch meistens Ahnung von NFP. Das ist auch sehr angenehm, wenn man mal einen FA trifft, der einem nicht davon abrät, finde ich. Und einem sehr viel über die ganzen Barriere-Methoden erklären kann. Ich habe mich lange vor dem ProFam-Besuch gescheut, habe es erst gemacht, als ich mal Probleme mit dem Lea hatte (hat sich nicht mehr so gut angesaugt) und war aber im Nachhinein dann ganz begeistert. Kann es daher nur weiterempfehlen. Man baut ein bisschen die Scheu vor diesen ganzen "Geräten" (Dia, Portiokappe, FemCap, Oves...) ab.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]