Re: Ovulationsblutung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Yasmin am 23. Juli 2004 15:55:22:
Als Antwort auf: Ovulationsblutung geschrieben von Pingu am 23. Juli 2004 14:49:37:
>"Ovulationsblutung" ist übrigens eine Schmierblutung, die genau zur Zeit des Eisprungs auftritt. Das haben manche Frauen, aber ich denke, es ist eher die Minderheit (ich gehöre interessanterweise dazu). Die normale Periode oder "Menstruationsblutung" kann durchaus auch ohne vorangegange Ovulation auftreten.
Danke, Pingu; bin nun schon einiges schlauer :-). Trotzdem habe ich das "Gefühl", dass der ES schon war. Was aber nichts heissen muss. Als unser 1. Kind entstanden ist, hatte ich dieses Gefühl ja auch.... was dann aber ein schöner Irrtum war :-).Die LH-Tests sollten nächsten Zyklus ja gewissheit bringen. NFP ist ja echt spannend ;-).
Liebe Grüsse Yasmin
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]