Sicherheit FemCap
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Herzblatt am 24. Juli 2004 22:57:53:
Hallo!
Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern, die mit dem Baby, ich bin kürzlich ins Forum reinmarschiert wegen Stillen und NFP bzw FemCap. Ich hab jetzt beschlossen, während der Stillzeit keine Temperatur zu messen, sondern nur die FemCap konsequent mit Gel zu benutzen. Die Nächte sind zu unterbrochen, und wenn ich mal länger schlafen kann, mach ich das dann auch und dann ist die Temperatur immer gleich so hoch wenn ich dann überhaupt noch messe. Deshalb:
Weiss jemand wie sicher die FemCap ist? Meine verdreht sich nämlich immer. Sie sitzt zwar noch auf dem Muttermund, aber der längere Teil der Mütze, der eigentlich hinten sein soll, ist vorne. Das kommt mir komisch vor. Bei jeder Studie gibts doch auch die Sicherheitsrisiken, die erörtert werden, deshalb wüsste ich gern mal, ob die FemCap weniger sicher ist wenn sie sich verdreht hat...
Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
Grüße
Herzblatt
- Re: Sicherheit FemCap julia 29.7.2004 16:29 (2)
- Re: Sicherheit FemCap Herzblatt 30.7.2004 23:15 (1)
- Re: Sicherheit FemCap julia 31.7.2004 13:53 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]