Re: eigenartige blutung!!!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 26. Juli 2004 14:52:04:
Als Antwort auf: Re: eigenartige blutung!!! geschrieben von misere am 26. Juli 2004 11:19:18:
Hallo Misi! (ich gestalte mir deinen Nick erstmal positiver, ok? ;-)
>hab
>bei meinen beiden auch nie gemessen. du denkst dir jetzt sicher, warum ich so komische fragen stelle, wenn ich ja eh schon zwei kinder hab.Quatsch, wieso? Ich finde das schön, wenn du gerne noch ein Kind haben möchtest!
>diese eigenartige blutung kam genau an dem tag, an dem meine richtige periode einsetzen hätte sollen.
Aha. Hmm, also es gibt ja Einistungsblutungen, also wenn sich das Ei in die Gebärmutter einpflanzt. Aber ich habe in "Natürlich und Sicher" gelesen, dass das ca. 6 Tage nach dem Eisprung wäre, was bei dir ja dann schon zu spät wäre...
Dann fällt mir noch ein, dass eine Schulkameradin erstmal eine Weile unbemerkt schwanger war, weil sie auch regelmässige Blutungen hatte- aber anscheinend nicht die "richtigen"...Wenn du Temperaturmessungen machen würdest, könntest du einfach gucken, ob deine Temp. nach dem Eisprung 18 Tage oben bleibt- dann bist du mit ziemlicher Sicherheit schwanger.
Wenn du vor einigen Wochen ein subjektives "Eisprunggefühl" hattest, könntest du ja mal von dort bis jetzt die Tage zählen. Ich würde mal sagen, wenn es schon um die 20 sind, kannst du hibbeln, einen Test machen sowieso!Ich bin mal gespannt!
Alles Gute-
Limo
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]