Re: Stimmt!!!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 26. Juli 2004 16:52:37:
Als Antwort auf: Stimmt!!! geschrieben von puenktchen am 26. Juli 2004 16:40:02:
>Glückwunsch zur ersten Hochlage! Da hat sich ja dein regelmäßiges Messen und nicht Alkohol trinken ja gelohnt.
>Ab ZT 14 beginnen die 6 vorangegangen niedrigen Werte. Da dann deine dritte Messung(22 ZT) nicht höher als 2/10° ist, muß ein 4. Wert(23 ZT) abgewartet werden. Dieser muß ebenfalls höher als die 6 vorangegangen niedrigen Werte sein, d.h. über der Hilfslinie liegen, aber nicht unbedingt 2/10° höher sein. Passt also alles bei Dir.
>LG puenktchenPrima erklärt. Wie schon gesagt, nicht alle höheren Werte müssen 2/10 höher sein, sondern nur der dritte. Und wenn er es nicht ist, muss frau nach der ersten Ausnahmeregel dann noch einen Tag warten.
Da dies Dein erster Zyklus Post Pill ist, musst Du aber noch einen weiteren Tag dazu zählen. Das ist die zusätzliche Ausnahmeregel für NFP direkt nach der Pille. Du wirst also erst morgen abend sicher unfruchtbar sein und die morgige Messung muss auch über der Hilfslinie liegen (sie muss aber auch nicht unbedingt 2/10 höher sein, sondern einfach nur höher). Falls Du jetzt gerade denkst "Misst, das lese ich ein klein bisschen zu spät", mach Dir aber keine Sorgen, ich finde es sieht recht eindeutig aus. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
- Re: Stimmt!!! Angie 27.7.2004 08:49 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]