Re: Einspruch:-)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 28. Juli 2004 15:28:05:
Als Antwort auf: Re: Einspruch:-) geschrieben von Nicole am 28. Juli 2004 13:20:51:
>Hallo!
>Also mich würde dann eher noch die LH-Test ineterssieren. Dann aber erst mal die frage was ist das und wie wendet man das an und wie viel kostet mich das??
>Ja habe vorher die pille genommen und das ist mein 1 post-pillen Zykluss.
>Na kalr werden wir noch lieber mal was benutzen zur verhütung und erst viel später ohne GV haben.
>Danke für eure Tipps.
>Gr.NickiHi Nicki!
Unten ein Link zu den Ovulationstests bei Ebay.
Ich bestell mir die immer da, mal bei dem einen, mal bei dem anderen Anbieter, je nach Preislage (1 Stick kostet ca. 1€).
Ich brauch jeden Zyklus ca. 5 Sticks, je nachdem wie schnell ich den Eisprung finde.Anzuwenden sind die ganz einfach - ähnlich wie ein Schwangerschaftstest.
Anleitung dazu ist bei den Sticks dabei.
Aber kurz hier: Ich sammle abends Urin in einem Plastikbecher, tauche dann den Stick für ca. 15 Sekunden ein und kann dann das Ergebnis 5 Min. später ablesen. Auf den Sticks gibt es zwei Linien, die Kontroll- und die Testlinie. Je nachdem, wie die Linien gefärbt sind, ist der ES die nächsten 24-36 Stunden zu erwarten (Sicherheit über 99%) oder eben nicht.Hoffe Dir weitergeholfen zu haben, liebe Grüße, Mara.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]