Re: Zwischenbericht
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von sreline am 28. Juli 2004 22:26:27:
Als Antwort auf: Re: Zwischenbericht geschrieben von monika am 22. Juli 2004 15:45:18:
>naja es ist ja nicht so dass sie nicht schon früher kommen- unsere katze hat momentan eine phase, wo sie dauernd am fussbodenrand(also da, wo die wand ist) kratzt- auch um 4 oder 5:00,... aber da versuch ichs zu ignorieren- manchmal schrei ich sie dann an, aber nur wenn ich noch mind 1 h zeit hab zu schlafen bzw. zu "ruhen"- ich will meine temp. nicht verfälschen- aber nachdem das mit ziemlicher regelmässigkeit ist, wirds schon nicht so schlimm sein,..
>lg
Das kommt mir alles so bekannt vor...meine 3 Biowecker sind auch recht zuverlässig und wenn man sie wegdrückt, macht gar nix, sie kommen nach spätestens 3 min. wieder und jammern aufs erbärmlichste:-))
Und das Frauchen liegt mit dem mini-sophis im Mund im Bett und steht einfach nicht sofort auf, was soll das? Schliesslich kann so eine Katze ja innerhalb von wenigen Minuten verhungern...gruß Sreline
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]