Re: Einmal etwas unvorsichtig-und jetzt??
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katharina am 30. Juli 2004 13:41:16:
Als Antwort auf: Einmal etwas unvorsichtig-und jetzt?? geschrieben von Agnes am 30. Juli 2004 12:59:50:
Hallo!
Dein Tempanstieg kann nat. korrekt sein, aber vllt hängt er auch an dem "Sommeranfang" derzeit. :)
Bei mir zumindest könnte ich einfach stur nach den Regeln von einem Temperaturanstieg vor 5 Tagen ausgehen.
Das passt aber überhaupt gar kein bisschen zu a) Schleim, b) Muttermund und c) meinem sonstigen "Hochlagennivau", so hoch ist die Temperatur dann nämlich doch nicht, und d) den bisherigen Zyklen (Anstieg ca. eine Woche später).
Dasselbe nur eben mit einem Abfall der Temperatur hatte ich im Herbst.
Also ich bin mal gespannt, müsste die nächsten Tage dann den echten Anstieg haben - nach obigen Anzeichen.
Zwar hatte ich auch schon einen 28-Tage-Zyklus, aber da passte wenigstens der Rest zusammen.Ändern kannst Du ja eh nichts. Also insofern starre gebannt auf Deine Kurve und guck, was passiert. :)
Gruß,
Katharina
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]