du glückliche, ich krieg und krieg meine regel nicht...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von anita am 30. Juli 2004 18:55:45:
Als Antwort auf: Zwischenbericht geschrieben von Angie am 21. Juli 2004 11:20:19:
hi angie!
ich suche schon die ganze zeit im forum jemanden, der auch erst 'unlängst' die pille abgesetzt hat, zwecks erfahrungsaustausch. ich habe am 20.6 juni meine letze pille genommen und bis heute keine regel :(
super, du hast gleich im 'normalen pillerythmus' deine regel bekommen. beneidenswert!!!
mich nervt es schon ein wenig. ich trinke jeden tag 'magnosolv' (magnesium) das soll
auch helfen einen regelmässigen zyklus zu bekommen. ich habe ja noch nicht einmal einen...
beim beobachten gehts mir wie dir. obwohl ich, als ich die pille noch genommen habe mich schon einmal mit der 'schleimbeobachtung' beschäftigt habe und während dieser zeit auch schon ganz gut den 'künstlichen' schleim deuten konnte.
aber seit ich die pille abgesetzt habe, habe ich fast keinen schleim mehr!
ja und außerdem glaubte ich, als ich die pille noch nahm, den 'eisprung' zu spüren, bis mich ein arbeitskollegein 'aufklärte'. ich bin volle froh die pille abgesetzt zu haben, jetzt 'muss' ich mich endlich mehr mit meinem körper beschäftigen, was ja sehr interessant ist.
mich wecken auch zuerst die biowecker, 2 stück, falls einer verschläft ;) und um 6e die petite sophia.
ich hätte auch schon so gerne die regel...
meine temperatur ist sehr unterschiedlich. sie schwankt von max. 36,6 bis 36,2.lg
-anita
- Re: du glückliche, ich krieg und krieg meine regel nicht... monika 30.7.2004 20:56 (2)
- Re: du glückliche, ich krieg und krieg meine regel nicht... anita 30.7.2004 21:16 (1)
- Re: du glückliche, ich krieg und krieg meine regel nicht... monika 31.7.2004 10:11 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]