Re: war das jetzt "gefährlich"???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sivie am 05. August 2004 23:16:50:
Als Antwort auf: war das jetzt "gefährlich"??? geschrieben von Sophie am 05. August 2004 22:20:57:
Hi Sophie!
Welches Programm? Wunschkinder? Da drauf würd ich mich absolut nicht verlassen - mir hat das bisher noch fast jeden ES falsch angezeigt...
Wenn Dein ES wirklich zwischen dem 10. und 12. ZT war, müßten die Spermien also 6-8 Tage überlebt haben. Es gibt verschiedene Meinungen über die Lebensdauer von Spermien. Auf jeden Fall überleben sie über längere Zeit nur unter optimalen Bedingungen, also zB perfektem Cervixschleim.
Ich denke 6 Tage (länger erst recht) überleben sie nur in Ausnahmefällen. Möglich ist es vermutlich, aber bestimmt nicht wahrscheinlich. Ich lass mich natürlich gerne verbessern, wenn ich grad daneben liege :-)Liebe Grüße
Sivie
- Re: war das jetzt "gefährlich"??? KittyCat25 06.8.2004 02:25 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]