@Angie das warten geht weider ;)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von anita am 06. August 2004 22:20:48:
Als Antwort auf: Re: @Angie geschrieben von Angie am 04. August 2004 09:05:55:
hi angie!
ich habe noch immer keine regel. volle nervig. heute ist der 44. tag postpill.
ja und meine temp.-kurve geht auch noch immer rauf- und runter, rauf...
ich habe dzt. einen regelmässigen tagesablauf und daher kann die temp. nicht auf so etwas zurückzuführen sein. ja und als ich noch die pille nahm, habe ich meinen schleim sehr gut 'beobachten' können, seit ich die pille nicht mehr nehme, habe ich sehr wenig bis gar keinen schleim ;( deshlab mach ich auch keine eintragungen mehr darüer.
du, apropo kondom. eine freundin von mir verhütete seit übe 4 jahren mit kondom und ist jetzt in der 10 woche. es ist ihr NIE ein kondom gerissen. aber ihr FA meinte, das komme öfters vor. es braucht nur eine samen außen auf das kondom kommen, natürlich vor dem GV oder das kondom hat kl. risse (für ein auge unsichtbar).
mich hat das volle geschreckt. ich dachte in kondom sei -außer es reißt- sicher.
aber du denkst auch, dass ich noch keinen eisprung hatte, so wie ich.
naja, das warten geht weiter.lg
-anita
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]