Re: Zyklusregulierung nach Absetzen der Pille - Wie war es bei euch?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von anita am 06. August 2004 22:26:25:
Als Antwort auf: Zyklusregulierung nach Absetzen der Pille - Wie war es bei euch? geschrieben von Liliah am 06. August 2004 11:32:24:
hi liliah!
falls dich das 'beruhigt' (mich nämlich so wie dich nicht), ich habe am 20.6. die letzte pille genommen, dann die regel bekommen uns seither warte ich und warte ich aber sie
kommt nicht.
außerdem habe ich - trotz geregelten tagesablauf und regelmässigen messzeiten - täglich eine andere temp. mal hoch, dann niedrig, mal hoch,... keine ES bis heute. volle nervig.
ich merke auch bei meinem schleim nichts. einen SS test habe ich auch schon gemacht (trotz kondom), weil ich es so komisch finde, keine regel zu bekommen.
aber wenn man hier im forum zu liest, ist das ja 'normal'. ich denke wir müssen weiter abwarten...lg
-anita
- falls dich 'meine' kurve interessiert... anita 06.8.2004 22:41 (2)
- @anita Cleardance 11.8.2004 11:47 (1)
- @cleardance - mich beruhigt deine kurve(n) auch ;) anita 13.8.2004 22:01 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]