@Gwyn
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Cleardance am 08. August 2004 19:23:57:
Als Antwort auf: Re: pc-programm?! Das würde mich auch interessieren... geschrieben von Gwynhwyfar am 05. August 2004 15:03:36:
Hallo,
hab mich mal ein bischen schlau gemacht. Leider zieht sich Sony wohl aus der Produktion von PDAs zurück und somit wirds dann später mal schwer noch Sachen und Zubehör nach zu bekommen (leider)
Der Zire 72 hat ein Farbdisplay und sogar noch andere Spielereien wie Kamera und MP3 Player. Im ct Magazin hat er ganz gut abgeschnitten. In der Connect war er mit Preis/Leistungsverhältnis sehr gut eingestuft.
Ich schätze schon, dass ich ihn mir wohl holen werde. Momentan hat ihn der Mediamarkt für nur 249 Euro im Angebot. Hoffentlich auch noch dann, wenn ich das Geld hab. Ich denke weitere Einsatzmöglichkeiten werden mir da schon einfallen *grins* Nicht nur zur Verhütung aber auch :-)Danke für die Infos,
liebe Grüsse,
Clear
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]