Re: Lea richtiger sitz
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Silvi am 24. August 2004 08:57:11:
Als Antwort auf: Lea richtiger sitz geschrieben von Sonja am 23. August 2004 22:47:44:
Hi,
wenn Du Dir sicher sein willst mit dem korrekten Sitz des Leas, dann würde ich es beim Gyn oder bei Pro Familia überprüfen lassen. Bei mir hat sich das Lea nie angesaugt, das habe ich aber auch gemerkt und habe es daher nie zum Einsatz kommen lassen. Ein Unterdruck soll sich dabei schon aufbauen. Soll heißen, dass, wenn Du an der Schlaufe ziehst, Dir das Lea nicht sofort entgegenflutscht.
Silvi
>Hi
>ich habe mir vor kurzem das Lea bestellt, es aber bis jetzt zweimal in einer "Trockenübung" eingesetzt, da ich mir noch nicht ganz klar darüber bin wie das mit dem Unterdruck ist. Muss ich da irgendwas fühlen? Oder ist es einfach ok wenn ich es so tief wie möglich einsetzte und der rest kommt von allein?
>Danke für eure Hilfe
>Sonja
- Re: Lea richtiger sitz Luna 24.8.2004 10:38 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]