Re: Soll ich mich trauen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von nschotschi am 24. August 2004 11:24:32:
Als Antwort auf: Re: Soll ich mich trauen? geschrieben von luna am 24. August 2004 10:35:36:
>Hallo Betty!
>Sag mal, wozu machst du NFP wenn, du zusätzlich noch mit Dia+Kondom verhütest? Das ist ja dann 3fach Verhütung. Ob das wirklich nötig ist?
den gedanken hatte ich beim ersten lesen auch, aber das muss betty selber wissen (ich schreibe das, damit betty sich jetzt nicht irgendwie verunsichert fühlt).
das wichtigste ist wohl, dass frau sich sicher fühlt, wenn sie auf keinen fall schwanger werden will. und wenn man nicht entspannt ist, kann man den gv wohl besser lassen, oder?betty, vielleicht solltest du erstmal noch eine zeit messen, bis du dir sicherer bist und hier auch all deine fragen loswerden. wann du dann zusätzliche verhütungsmittel wegläßt, kannst du dann für dich entscheiden. meiner meinung nach ist dreifacher schutz, wenn du in nfp sicherer bist, nicht sinn der sache. aber jede, wie sie mag.
luna, ich will dir hier auf keinen fall zu nahe treten, aber wir kennen bettys gründe für den dreifachschutz ja nicht :)
und denkt immer dran, beim gv kann grundsätzlich IMMER ein kind entstehen, den 100% schutz gibt es nur bei enthaltsamkeit (das hat mir mein weiser vater beigebracht!).
gruß, nschotschi
- Re: Soll ich mich trauen? luna 24.8.2004 14:18 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]