Re: Kann ich schwanger sein trotz NFP???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von uschi am 24. August 2004 16:38:03:
Als Antwort auf: Kann ich schwanger sein trotz NFP??? geschrieben von Mara am 23. August 2004 21:57:42:
Hallo Du,
ich habe 1,5 Jahre erfolgreich mit NFP verhütet(zusätzlich mit Kondom an unsicheren Tagen) tja und dann haben wir es lockerer genommen - d.h. an eigentlich unfruchtbaren Tagen wie während und kurz nach der Periode ohne Kondom Sex gehabt (also eigentlich fast 7 Tage vor dem Eisprung) und ich bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche.
Entweder hatte ich während den Tagen einen Eisprung - was eigentlich komisch wäre weil ich den Zyklus davor sicher einen hatte - oder die Spermien haben gut überlebt.Was das Risiko angeht muß man sich halt bei der Verhütungsmethode immer bewußt sein das man schwanger werden kann.
Gruß
Uschi>Hallo!
>Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage. Ich verhüte mit NFP (Kurven) und wollte mal wissen, ob man 4/5 Tage vor dem ES wirklich sooo schnell schwanger werden kann oder ob das nur eher die Sicherheitsspanne ist??? Was meint Ihr? Kann ich es riskieren??
>Mara
- Re: Kann ich schwanger sein trotz NFP??? nschotschi 25.8.2004 10:55 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]