Re: Soll ich mich trauen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Elisa am 24. August 2004 19:54:28:
Als Antwort auf: Soll ich mich trauen? geschrieben von Betty am 22. August 2004 17:42:08:
Ob das Diaphragma verrutscht ist, kann man durchaus feststellen, indem man nach dem gv prüft, ob es noch richtig drinnen ist.
Du könntest auch noch recht viel Spermizides gel unter das Dia tun, dann tun sich die Spermien noch schwerer in die Gebärmutter zu kommen.So weit ich weiß überleben die Spermien nur so lange, wenn sie es schaffen in die Gebärmutter zu kommen. In der Scheide sterben sie wesentlich schneller. (Und mit Spermiziden erst recht schnell...)
Du könntest auch (falls Geld kein Problem ist) dir den Clearplan Babywunschcomputer anschaffen, der misst den Östrogengehalt im Urin und der zeigt einem das an, wenn der Östrogenspiegel ansteigt (ca. 3-5 Tage vor dem LH Anstieg, der dann 24-48 Stunden später den Eisprung auslöst).
Dann wüsstest Du, wann schon so viel Östrogen da ist, dass dein Schleim so gut ist, dass Spermien in die Gebärmutter könnten.
Das ist super um den Zyklus zu beobachten, aber leider recht teuer, da man sehr viele von diesen Tests braucht.lg Elisa
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]